Skip to main content

11.07.2020: Oberpfalz Serie VII in Regensburg

Trainingswettkampf für René Hamberger

16,36 Meter mit der Kugel, 45,87 Meter mit dem Diskus

50-Meter-Werfer René Hamberger buk in Regensburg kleinere Brötchen. Das war nicht weiter verwunderlich, da er die Oberpfalz Serie VII unter einer Trainingsvollbelastung heraus bestritt. Dafür waren die Ergebnisse ordentlich. 16,36 Meter mit der Kugel im letzten Versuch und drei weitere Stöße über 16 Meter, 45,87 Meter mit dem Diskus und zwei weitere Würfe über 45 Meter. Die Konkurrenz distanzierte er um fünf beziehungsweise 13 Meter. An den Kräften zehrten bei diesem Wettbewerb die Corona-Regeln. Durch die vielen Teilnehmer zog sich der Wettbewerb massiv in die Länger. Beim Diskuswurf waren die Kräfte von René Hamberger bereits deutlich angegriffen.

Zurück